Münsingen hat einmal mehr den Blues!



Am 28. Juli ist es wieder so weit: Die bald schon legendäre Blues Night bringt diesen Sommer schon zum 6. Mal gute Stimmung, gute Leute und vor allem gute Musik auf den Schlossgutplatz Münsingen. Der Eintritt ist wie immer frei, für das leibliche Wohl sorgt eine Festwirtschaft.

Die hu. marti immobilien darf Ihnen auch dieses Jahr die Blues Night als Platinsponsor präsentieren. Unser Freund und Blues-Night-Organisator Tömu Zaugg holt mit seiner Mountain Music Production einmal mehr ein vielversprechendes Line-Up ins Aaretal.


Um 19:30 Uhr geht's mit den Chicks and Roosters rockig los. Blue Sugar tauchen die Bühne ab 21:30 Uhr tief in den Blues, und zu guter Letzt geben sich ab 23:30 Uhr Foolhouse die Ehre.

Natürlich wäre die Blues Night nicht die Blues Night, würde nicht zwischen den Konzerten "The Blind Blues-Man" Romeo Rikli mit seinem mitreissenden Boogie Woogie für Stimmung sorgen.

Als ersten Vorgeschmack gibt's hier eine Kostprobe von Blue Sugar. Also: Song geniessen und dann ab auf Facebook und für die Blues Night 2018 anmelden.


See you where the blues is!

#BluesNight #Event #Münsingen

 hu. marti immobilien  Wölflistrasse 5  3006 Bern  info@humarti.ch

  • Facebook
  • LinkedIn